Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd67


Complete Mitglied, Düsseldorf

Baumgruppe

Bea:
- Schatten aufgehellt
- Entsättigt
- Hochspannungsleitung und -mast weggestempelt
- Nachbarbaum weggestempelt

Kommentare 5

  • Jean-Michel Lannier 28. Juli 2011, 17:43

    Klasse!
  • Klaus W. L. 22. Februar 2011, 19:36

    Wolfgan Eckert:
    "seht euch meine bilder an, wenn ihr mögt... "
    man kommt kaum drum herum, wenn Du sie dauernd mit Deinen Anmerkungen verlinkst.
    Zum Bild: Bildaufbau und Schnitt gefallen mir gut. Etwas irritierend finde ich die etwas kontrastarme Darstellung. Vielleicht hätte etwas Rotfilterung geholfen...?
    Gruß
    Klaus
  • Wolfgang Eckert 21. Februar 2011, 11:28

    ja, diese "verdammten" hochspannungsleitungen ! auch ich kämpfe sehr mit ihnen, aber in unserer gegend sind sie sehr zahlreich, ich versuche sie dann, in die gestaltung einzubauen...
    " Wasser "
    " Wasser "
    Wolfgang Eckert
    lg wolfgang
    PS ein gefälliges bild...
  • DieKerki 21. Februar 2011, 5:31

    Hallo Bernd, in deinen letzten Fotos sehe ich,dass du es mit der Landschaft gut drauf hast. :-)

    LG Kerki
  • whosperfect 20. Februar 2011, 18:19

    Gut bearbeitet, die Baumgruppe kommt in S/W
    super zur Geltung.
    Viele Grüße, Sabine

Informationen

Sektion
Klicks 585
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 27.0 mm
ISO 200