Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hubert Haase


Pro Mitglied

Kommentare 3

  • Hubert Haase 9. April 2014, 4:58

    Lieber Gerd,Du hast ja als Großstädter so recht.Wer von klein auf in die Dinge der Natur etwas eingeführt wurde,versteht auch ein Ächzen und Knarren,ein Säuseln und Peitschen usw.
    Rübezahl schläft!
    Gruß Hubert
  • Gerd Anstots 8. April 2014, 19:27

    Stell dir jetzt mal vor....
    mein lieber Hubert...
    du gehst gemütlich...(schmunzel)
    am Sonntag Nachmittag... durch den Wald....
    und da spricht dir so ein...
    Baumgesicht an...(kicher)
    Was würdest du dich erschrecken...;-)
    Aber ich kann es auch gut erkennen...komme nur noch nicht auf den Namen...(lach)
    Gruß Gerd
  • Chaito Bahamonde 8. April 2014, 18:11

    grandes texturas
    este tipo de foto me gusta mucho
    saludos, chaito

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 93
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera C8080WZ
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 27.1 mm
ISO 50