Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

fireez


Free Mitglied

Baumgeflüster

Besitzt dieser Baum Schamgefühl? Oder ruht er sich einfach nur mit übereinandergeschlagenen Beinen aus? Oder habt ihr noch eine andere Idee? ;-)

Kommentare 5

  • UkyoKatayama 23. April 2008, 10:20

    Hallo,

    wow, tolle Aufnahme, klasse umgesetzt.
    Prima Idee und schön gesehen
    Gefällt mir richtig gut.


    Gruß
    UkyoKatayama
  • BjörnBoe 22. April 2008, 18:00

    Vielleicht wurde Eva doch nicht aus einer Rippe geschaffen ;-) Die Natur macht schon interessante Sachen.

    LG Björn
  • Norbert° 22. April 2008, 16:06

    Irgendwie schlägt er die beine übereinander und macht es sich bequem;-) Hat was..
    LG, Norbert°
  • Annika G... 22. April 2008, 14:35

    Ich glaub, der muss mal ganz dringend!
    VG, A.
  • -P H F- 22. April 2008, 14:32

    Der will doch den Zaun eintreten!!
    VG Peter