Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
323 3

Baumgartner Martin


Free Mitglied, Bad Aussee

Kommentare 3

  • Baumgartner Martin 13. Juni 2011, 0:05

    Danke schön werd ich gleich versuchen.
  • Jörn Schulz 13. Juni 2011, 0:01

    Hhm, mächtig überstrahlt und dadurch ausgebrannt wirkend. Und dann dieser Gelbstich auf dem Gesicht vom Licht (Baustrahler?). Nicht mein Ding!

    Ich hab's mal in s/w umgewandelt, die Kontraste etwas erhöht und die Helligkeit etwas rausgenommen. So lässt sich in meinen Augen noch was rausholen aus dem Portrait. Vielleicht mal so als Anregung!
  • Baumgartner Martin 12. Juni 2011, 23:55

    www.martinbaumgartner.com

Informationen

Sektion
Klicks 323
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A580
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 75.0 mm
ISO 200