Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudolf Seidl


Pro Mitglied, Dachau

Baumgartenalm

Versuch eines IR-Bildes

Kommentare 2

  • Alexandra P. 26. August 2007, 18:22

    Ich mag IR Bilder und diese Landschaft eigenet sich bestens dazu. Tipps kann ich Dir aber leider keine geben, da ich das noch nie ausprobiert habe.
    LG Alexandra
  • Georg IR 26. August 2007, 13:06

    hallo rudi,
    gratulation zu diesem tollen einstieg!
    der himmel basiert wahrscheinlich auf einer etwas zu hohen iso-zahl?
    für weitere aufnahmen kann ich dir laubbäume empfehlen - nadelbäume sind für infrarot nicht so gut geeignet.
    schönen sonntag noch und weiter so - du bist auf dem richtigen weg!
    lg georg