Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert REN


Pro Mitglied, Großraum Göttingen

Baumfrau

Bitte heute beide Bilder beachten.
Holte sich der mir persönlich bekannte Maler und Grafiker Wilhelm Bobring aus der Natur.Ich teile seine Vorliebe für "Metamorphosen", wie er es nannte.
Einige male führten wir Gespräche darüber.
Heute lasse ich mich manchmal von seinen Werken für meine Fotografie inspirieren.

Wilhelm Bobring," der Baummaler" 8.9.1912-11.8.2003 , seine Werke brauchte er mir nicht erklären.

Inspiration
Inspiration
Norbert REN

Kommentare 15

  • stine55 5. November 2015, 8:04

    gefällt mir sehr sehr gut.......und......ich beneide dich ein wenig dafür dass du solch einen menschen gekannt hast und auch mit ihm persönlichen kontakt hattest.......
    das war garantiert eine fantastische bereicherung in deinem leben
    lg karin
  • Norbert van Tiggelen 21. September 2009, 9:58

    Wusste ichs doch, dass es da eine Verweiblichung gibt, denn schleißlich redet man ja auch von "Kerlen wie Bäume" ;-)
  • Ferdi W. Weise 19. September 2009, 12:16

    Die Einfühlungskraft des Künstlers ist zu bewundern!
    Es ist schön, dass Du uns hier die Inspiration u n d
    das Kunstwerk zeigst. Sehr stark!
    lg. -Ferdi-
  • B.K-K 17. September 2009, 18:45

    hält sie einen Engel? - mir kommt es so vor - *smile

    LG Brigitte
  • Astrid Nelz 3. September 2009, 19:15

    Schönheit und Anmut vereint mit
    Lebenswille und Kraft.
    Sehr schön.
    lg Astrid
  • LindeA. 2. September 2009, 21:49

    Eine starke Arbeit!

    LG
    Linde
  • Reinhard L. 2. September 2009, 19:56

    Ungewöhnlich und ansprechend in der Darstellung. Gefällt mir gut.

    LG Reinhard
  • LIBOMEDIA 2. September 2009, 19:25

    Gefällt mir.
  • Walter Brants 2. September 2009, 19:17

    So etwas habe ich noch nie gesehen, finde es aber interessant und abseits der üblichen Malerei sehr reizvoll. LG von Walter
  • -fotomaus- 2. September 2009, 19:13

    Der Maler hats in sich, ein Baum mit Seele in Gestalt einer Fee... -
    der Fantasie sind bei diesem Bild keine Grenzen gesetzt.
    Auch von Dir eine gute Arbeit, Norbert!
    Grüßchen Ino
  • Ruth U. 2. September 2009, 19:02

    Ein großartiges Werk, den Maler kenne ich leider gar nicht, aber dieses Bild gefällt mir sehr gut ... Metamorphose ist wirklich treffend für dieses Gemälde ...
    LG Ruth
  • H.U.H 2. September 2009, 19:01

    Starke Arbeit.
    Gruß Ulli
  • Sylvia Schulz 2. September 2009, 18:55

    er hat die Natur geliebt und in seinen Werken umgesetzt, das spürt man
    lg Sylvia
  • JeannyL 2. September 2009, 18:49

    eine wunderbare Arbeit von Herr Bobring
    LG Jeanny
  • Marlis Meyer 2. September 2009, 18:31

    Das gefällt mir Norbert , hätte ich mal vor dem zweiten Bild sehen sollen . Aber meine AM wäre wohl trotzdem so ausgefallen, lg. Marlis