Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Werner Lehner


Basic Mitglied, Weiherhammer bei Weiden

Kommentare 5

  • Hans Werner Lehner 8. Januar 2006, 0:46

    Vielen Dank für die Anmerkungen
    @Volkmar: So karg ist die Oberpfalz doch nicht. Die Plätzwiese, wo dieses Bild entstand, ist eine Hochalm so auf 1700m in Südtirol.
    Gruß HaWe
  • Volkmar K. 7. Januar 2006, 9:20

    Habe gesehen, daß Du aus der Oberpfalz kommst. Interessanter Aspekt, denn auf unserer letztjährigen Kanada-Tour war ein befreundetes Ehepaar aus Eurer Gegend dabei (aus Wörth a.d. Donau) und er meinte immer nur: "Sieht aus wie in Bayern"...;o)
    Ich glaube, in gewissem Sinne hat er recht, wenn ich unsere beiden Fotos mal so vergleiche...

    lg
    Volkmar
  • Marion Hanson 6. Januar 2006, 15:20

    Sieht irgendwie ziemlich gerupft aus, der arme einsame Baum. Aber Du hast ihn toll ins Bild gestellt und mit der Umgebung prima ins Bild gestellt.
    LG Marion.
  • Susanne Meier 5. Januar 2006, 18:03

    fantastisch!!!!!!!man könnte fast denken der baumstumpf schreit! gut,meine fantasie geht mal wieder durch,aber sieht dieses astloch nicht aus wie ein schreiender mund????????ich find solche knorrigen baumreste einfach immer wieder faszinierend.
    lg susanne
  • der jOe 5. Januar 2006, 10:37

    Der letzte Mohikaner :) schön wie er sich da so einsam in seinen letzten Zügen hält...denn Blätter wird er wohl keine mehr tragen.
    schee
    lg
    jOe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 291
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz