Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
233 1

Maren Bindara


Free Mitglied, Engelkirchen

Kommentare 1

  • Master of Fantasy 11. Februar 2009, 23:07

    Dein Baumfoto wirkt wie eine Inspiration auf mich. Ich möchte auch mal wieder in diese bizarre Baumwelt eintauchen! Ne, ehrlich! Ich habe in zurückliegender Zeit auch einige Baumfotos im Detail, wie Du, gemacht. Baumwelten, Harzwelten......sind faszinierende Welten für sich.
    Gerade im Detail erscheinen einem viele Dinge so.....als wäre man in eine andere Welt eingetaucht. Das praktische ist das man nicht ganz soviel rumlatschen muß. Hat man erst einmal "seinen" Baum gefunden und damit auch seine Motive......dann kann es ganz schnell später werden als einem lieb ist. Ich war mal in der Situation da wollte ich mit dem Fotografieren gar nicht mehr aufhören. Hier noch ne Fliege, da noch ein Harztropfen, da noch eine Bernsteinameise......na ja, wem erzähl ich das, Du kennst das ja auch. Das Foto von der "Baumflechte" ist ja auch nicht Dein erstes und letztes Foto aus der mystischen Baumwelt! ;-) VG sendet Dir Wolfgang

    Maren, ich sehe das gerade. Unsere beiden Fotos sind ja fast zeitgleich, zur Jahresmitte 2008 entstanden! Vielleicht kennst Du die Ameise ja persönlich?! Vielleicht ist diese Dir ja auf ihren Reisen einmal begegnet? Sie......war...eine Handlungsreisende! ;-)