Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der Lichtbeuger


Free Mitglied, Ratingen

BaumEndeHerbst

Ein Baum am Ende des Herbstes.
Er steht alleine dort für sich, der Weg scheint zu Ende gegangen, man spürt die Kälte.
Doch er weiss um sich - die nächste Erweckung kommt bestimmt!

Kommentare 2

  • N O R D W I N D 2. Dezember 2012, 16:43

    sowas find ich hervorragend ! ! !

    vg klaus
  • TillTill 29. November 2012, 22:07

    genau dieses Motiv... die entleerte Krone... die Äste, die sich nach oben strecken... habe ich auch schon seit einiger Zeit im Hinterkopf...

    Deine Bea gefällt mir sehr
    lg a.

    P.S. nach jedem Ende kommt ein neuer Anfang... und ohne Ende steht alles still... klingt merkwürdig ist aber richtig..

Informationen

Sektion
Klicks 405
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-P3
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite ---
ISO 200