Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
271 5

Jean-Marie Wittwer


Pro Mitglied, Küttigen

Baumelnde Seelen

am Sonntag Nachmittag, 20. Mai 2007, am Uto-Quai beim Bellevueplatz in Zürich

Kommentare 5

  • Jacky Kobelt 8. Juli 2007, 23:08


    ein Bild mit einem ganz besonderen Charme...

    LG Jacky
  • Karen Ishikawa 28. Mai 2007, 20:47

    mag die Schatten sehr.. regen die Phantasie an :)
    Das Bild würde wahrscheinlich auch in s/w sehr gut wirken, aber so ist auch auch schon cool :)
    lg, Karen
  • Ralf Bandholz 28. Mai 2007, 20:36

    Tolles Schattenspiel,gefällt mir.
    Gruss
    Ralf
  • N. Claudia 24. Mai 2007, 10:30

    sehr schön spielst du mit licht und schatten...
    eine gute bildidee gut umgesetzt...
    hab einen sonnigen tag... und einen lg. claudia
  • Lisa Elisabeth Stamm 23. Mai 2007, 19:17

    Hoi Jean
    Sehr gutes streetpic. Gratuliere.
    Die Schatten sind top.
    Dieses Bild (Bildschnitt, Füsse, Bildformat) erinnert mich einwenig an meines mit dem Titel "grün".....
    :-)
    lg Lisa Stamm