Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

Baumeister der Natur

.


erinnert irgendwie an den Jugendstil, oder?
*smile
( Geäst mit Spinnenweb mehrfach gespiegelt, getrennt bearbeitet und zum Schluß ineinanderkopiert )


die Vorlage:







.

Kommentare 7

  • Gisela Gnath 7. März 2013, 13:40

    Boah...eine Menge Arbeit steckt da drinnen. Ist aber auch ein lohnendes Ergebnis!!!
    lg Gisela
  • Doris H 7. März 2013, 7:10

    ja brigitte, da hast du ja das perfekte jugendstiltapetenmuster kreiert .-))

    lg doris
  • gabi44 6. März 2013, 21:52

    Finde ich interessant, Brigitte. Ich sehe neben Jugend-
    stil auch etwas vom Orient. Auf jeden Fall kann man seine Fantasie laufen lassen.
    lg gabi 44
  • Micha Berger - Foto 6. März 2013, 18:55

    ...klasse gespiegelt und gespielt :-))
    weitermachen :-)
    lg micha
  • (M)Ein-Blick 6. März 2013, 17:59

    ich dachte auch gleich an überdimensionale Spinne -:)),
    klasse bearbeitet!!
    Gruß Gerda
  • s. sabine krause 6. März 2013, 17:21

    : )) ja, jugendstil ist drin! und ich sehe auch eine spinne mit bogenförmigen beinen bzw. ein engel mit filigranen flügeln, je nachdem, worauf sich augen und seele gerade fixieren! ; ) lg, sabine. p.s.: ganz am anfang habe ich sogar noch bronchien gesehen… ; ))
  • Gisela Aul 6. März 2013, 13:39

    ja,dass war auch mein erster Gedanke...was Du nicht so alles aus einem Spinnengewebe zaubern kannst *
    lg. Gisela

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Klicks 171
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX1
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 5.0 mm
ISO 3200