Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
412 7

Polar Noire


Free Mitglied, another planet

Baumblut

Ich hatte das Foto zuvor "Blut" genannt, aber der Titel "Baumblut" passt eindeutig besser. Vielen Dank an Silvio (Anmerkung siehe unten) für diese gute Idee.

Kommentare 7

  • Diana von Bohlen 28. Dezember 2010, 10:14

    kunstvoll!

    BEEINDRUCKEND!

    SOOOOO GUUUT!

    LG Diana :-)
  • Polar Noire 23. April 2010, 8:22

    @Marlise: Schöne Interpretation. Danke!
    @Dirk: Vielen Dank. Wobei ich sagen muß, dass die Schärfe deutlich gelitten hat. Weiß nicht was mit dem Bild passiert ist, aber die Version die ich hochgeladen habe ist wirklich scharf. Was ich hier jedoch sehe wirkt an den Übergängen hell/dunkel irgendwie recht breiig/unscharf. Bei diesen Strukturen war mir u.a. die Schärfe sehr wichtig..... Aber immerhin erfreulich, dass es trotzdem noch scharf erscheint. Grüße, Martin
  • DiBoll 22. April 2010, 20:43

    Schön gesehen und festgehalten *
    Wieder tolle Schärfe !

    ________Lg Dirk
  • Marlise 21. April 2010, 22:49

    aber das Blut wandelt sich um in Tränen..lgr
  • Polar Noire 21. April 2010, 19:30

    @Silvio: Vielen Dank für die eingehende Betrachtung. Dein Titel macht viel mehr Sinn. Ich werde es von "Blut" in "Baumblut" umbenennen. Danke für die gute Idee, Gruß Martin
  • Silvio Pfeifer 21. April 2010, 19:14

    Baumblut.
    Die Aufnahme geht schön ins Detail und greift das interessante der Struktur herraus.
    Zusammen mit dem quadratischen Schnitt sehr gelungen!
    vg
    Silvio
  • dietmarpi 19. April 2010, 0:14

    schöne Aufnahme . Perfekt
    Grüsse Dietmar

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 412
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz