Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank-Berlin


Free Mitglied

Kommentare 3

  • FrankFrankfurter 5. April 2014, 20:35

    Ja mehr Unschärfe hinten....ist jetzt aber auch nicht so....
    Sehr schön - vor Allem das Licht passt - und die Farben.
    Es ist eine tolle Frühlingsaufnahme. LG Frank
  • Frank-Berlin 4. April 2014, 22:49

    Dankeschööön! :)
    Jetzt, wo ich das hier so sehe, gefällt mir das Foto nicht mehr. Der Hintergrund ist zu unschön und unruhig.
    Beim nächsten Mal mach ich da mehr Unschärfe in den Hintergrund.
    Mal warten, bis die Kirschen reif sind!
  • OlesK 4. April 2014, 22:18

    Ist ne Kirsche, nichwar- nichwar?
    Ich hätte sie noch ein bisschen Format füllender in Szene gesetzt, weils doch so schöne Blüten sind und auch so eine Klasse Farbe haben. So ist es allerdings gut aufgelockert- also auch nicht schlecht.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 147
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 14
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 31.0 mm
ISO 1600