Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
344 3

Uwe Hochmuth


Free Mitglied, Cottbus

Baumblüte

CASIO QV 3500EX
Blende 4.0
Zeit 1/138s
f 75mm


Habe ich in Ungarn aufgenommen,keine Ahnung,wie der Baum hieß.
Der Kontrast von grün und rosa-weiß gefiel mir.

Kommentare 3

  • Ingo Teich 1. Dezember 2001, 19:36

    Hallo Uwe, kam mir doch beim durchblättern der Thumbnails bekannt vor :-) Schöne Farbkombination hat die Natur da geschaffen und Du hast es gut festgehalten.
    Gruß Ingo.
  • Marcel Severith 1. Dezember 2001, 15:18

    Sehr schönes Foto. Auch deer Lichteinfall gefällt mir

    Marcel
  • Gabriela Ürlings 1. Dezember 2001, 14:23

    Hi Uwe, sieht von den Blättern aus wie eine Mimosenart, bin mir aber nicht sicher. Schönes Blumenportrait, allerdings würde ich vorne eine Menge beschneiden, so das der Teil auf dem die Schärfe liegt, in den Vordergrund kommt. G.G.