Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
443 5

Georg Barsch


Basic Mitglied, Weggis

Baumblüte

Verschwenderisch beschenkt uns die Natur mit ihrer Blütenpracht an den Bäumen.
Bleibt zu hoffen das die wetterprognosen mal nicht recht haben,
und wir schöne Osterspaziergänge machen können.

Kommentare 5

  • Schnuffelmama 1. Mai 2012, 11:06

    Herrliche Aufnahme der zauberhaften Blütenpracht mit faszinierend schönen Farben und feinem Licht… toll der Farbkontrast und guter Schärfeverlauf...sehr schön präsentiert.


    Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • ston 4. April 2012, 21:54

    Jetzt kommt er dann, der Frühling
    LG Stefan

    Gesendet von der fotocommunity iPad App
  • Renate Pilz 4. April 2012, 19:15

    Bei Dir steht der Frühling schon in voller Pracht mit gelungener Landschaftseinbeziehung.

    Bei uns sind die Blütenknospen noch geschlossen, aber zumindest schon vorhanden. Dann wünsch ich uns allen auch ein paar brauchbare Spaziergangsstunden.
    lg Renate
  • Sonja Kett 4. April 2012, 17:40

    Sehr schöne Aufnahme! Die Farben - einfach toll! Habe mir auch einige deiner anderen Fotos angesehen - Respekt!
    Liebe Grüße, Sonja
  • Andreas E.S. 4. April 2012, 17:09

    Das ist Frühling pur, von dem wir hier in dem höheren Teil der Eifel noch nichtsspüren. Wir sind beim Frühlingseinzug ungefähr 5 Wochen später als in meiner alten Heimat Bonn.
    VG Andreas

Informationen

Sektion
Ordner Frühling
Klicks 443
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G10
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 6.1 mm
ISO 80