739 4

Manfred Lohbeck


Premium (Basic), Willich

Kommentare 4

  • Chris. C.. 10. August 2010, 20:57

    @FalkoS

    Qtpfsgui ;)
  • FalkoS 8. August 2010, 21:50

    Klasse wie der Microkontrast das ganze Bild überdeckt. Da fällt es gleich viel schwerer überhaupt was zu erkennen. Die flauen Farben verstärken diesen Effekt ganz hervorragend.

    Wie es richtig geht steht hier: http://totalstranger.de
    Ist doch sicherlich mit dem unaussprechlichem Programm gemacht.
  • DieterausBrempt 8. August 2010, 20:41

    Finde HDR's immer wieder interessant. Die Bearbeitung ist dir noch mehr als gelungen. Würde mich interessieren, welche Software du brauchst.
    Lg Dieter
  • Silvia Hocks 8. August 2010, 19:22

    Ich bin eigentlich kein Freund von HDR. Aber in dieser Bearbeitung wirkt die Baumaschine, als ob sie in der Natur untergeht. Das macht das Bild interessant.
    Gruß SNH