Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Baumallee in der Abendsonne

Baumallee in der Abendsonne

478 8

Carol Wolff


Free Mitglied, Gutenberg

Kommentare 8

  • Carol Wolff 22. Januar 2010, 23:38

    etwas schief kann sein, hatte mein Stativ im Auto vergessen ;o). Aber an den Farben hab ich nix geändert - ich denke es ist so kräftig, weil es kurz vor Sonnenuntergang war.

    LG
  • erlitzsche 22. Januar 2010, 22:20

    Mir scheint,du standest etwas schief,kann das sein?Es kippt nen Tick nach rechts.Hast du was an den Farben gedreht?Von der Schärfenführung mag ich es,schön nen Tunnelblick.
    Lg Kati
  • Carol Wolff 21. Januar 2010, 17:15

    Nein, das ist ein Geländer, weiß noch nicht, wie man so etwas (weg)bearbeitet :)
  • Sandfloh 21. Januar 2010, 16:42

    Mich stören nur die schwachen Linien und Zeichen am Ende des Weges. Ist das ein Wasserzeichen?
  • Fuchs Wolfgang 19. Januar 2010, 17:56

    ein herrliches bild, das einerseits die kalte jahreszeit
    fühlen lässt, uns aber gleichzeitig durch die von der sonne
    angestrahlten stammfarben aufwärmt.

    lg

    wolfgang
  • georgi1958 19. Januar 2010, 17:52

    sieht klasse aus.lg georgi
  • Herbert H. Fischer 18. Januar 2010, 23:03

    Stark das einfallende Licht. Klasse Bildgestaltung.

    Gruß hErbErt

  • Andreas Lill 18. Januar 2010, 22:42

    Sehr schöne Aufnahme! Die Färbung der Bäume durch die Abendsonne kommt wirklich gut rüber!

    LG
    Andreas