Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Hans-Joachim Reiter DVF


World Mitglied, Köln

Baumallee im Herbst

Fotografiert am Decksteiner Weiher, Köln.

Kommentare 3

  • Bernt70 26. August 2010, 13:21

    Kann mich da nur anschliessen, die Bildgestaltung fesselt mich als Betrachter sofort und zieht mich ins Bild. Die Kontraste gefallen mir auch sehr gut, sie verleihen genau dir richtigen Tiefen. Ein super Bild.
  • Kathrin Martz 25. August 2010, 11:23

    die verspielten strukturen im vordergrund werden durch die gradlinigen im hintergrund verstärkt, das bild ist sehr schön, vom licht den farben bis zur gestaltung. man merkt dir die professionalität in sachen schnitt und gestaltung an.
    lg kathrin
  • gabi44 24. August 2010, 13:38

    Das Foto wird bestimmt durch seine Graphik. Könnte ich
    mir sehr gut in Schw/W vorstellen, da die Laubfärbung eh nicht stark zur Geltung kommt.
    lg gabi 44

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Bäume
Klicks 342
Veröffentlicht
Lizenz