Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerda S.


World Mitglied, Seevetal /Hamburg

Baumabtragung vom Fachmann

5 Stunden zugeschaut,107 Fotos gemacht :-)))

Vorher - nachher
Vorher - nachher
Gerda S.

Kommentare 7

  • Rainer Switala 11. November 2013, 18:26

    vorher hat er mir besser gefallen
    deine coolage ist spannend und gut
    schwindelfrei sollte man sicher sein
    gruß rainer
  • Gernold Wunderlich 10. November 2013, 22:35

    DEN Job könnte ich nicht mehr erledigen - zuschauen und fotografieren ginge gerade noch. :-)
    LG Gernold
  • Gerda S. 9. November 2013, 12:22

    @Roland! Es waren 5 Eichen, 107 Kameras und 6 Fotos:-))))))) Gruss Gerda
  • Roland Zumbühl 9. November 2013, 10:40

    Auch Eichen müssen weichen ...
    Ich staune: 107 Minuten zugeschaut, und nur fünf Fotos gemacht. Das glaube ich nicht ;-)
    (Oh, ich habe falsch gelesen.)
  • Insel.NOK 9. November 2013, 0:04

    Der heißt doch nicht etwa Christian. Feine Collage vom Abtragen des Baumes.

    VG
    Ingo

  • Wolfgang Weninger 8. November 2013, 22:44

    ich kann da gar nicht zusehen, da wird mir schon schwindlig
    Servus, Wolfgang
  • Klaus Kieslich 8. November 2013, 18:52

    Hm,irgendwie schade um den Baum :-)
    Gruß Kaus