Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtspielereien


World Mitglied

Baum , welcher Baum

das ist doch nur ein Ausguck !
Mika liebt Baumkletterei, wovon ich nicht unbedingt begeistert bin.
Denn z.Zt. ist Mika noch ein Youngster, aber der Jäger ist drin und die Vögel sind leider ziemlich mit Nestbau und dann mit Jungenaufzucht beschäftigt, also leichte Beute.
Somit steht bei mir auf der Fensterbank eine gefüllte Blumenspritze, auf weiten kräftigen Wasserstrahl bereit.
Denke das tut ihr nicht weh, aber sie wird es damit lernen, wie damals auch ihr Vorgänger Momo.
Der hat übrigens nur 2x versucht und wurde 2x erwischt mit der Wasserspritze, nie wieder hat er jemals versucht einen Vogel zukriegen.
Foto V

Kommentare 15

  • Momente HH 9. April 2014, 21:36

    aber echt super erwischt !!!
    lgg ine
  • Axel Sand 9. April 2014, 20:35

    So machst Du das richtig.
    Gut erwischt hast Du sie
    Gruß
    Axel
  • Bea Buchholz 9. April 2014, 19:11

    Schön sieht Mika aus eine total hübsche, mit Glöckchen am Hals, vielleicht klappt es ja mit der Wasserspritze und sie geht nicht an Vögel dran, eine gute Idee von dir.
    LG Bea
  • Elke Becker 9. April 2014, 18:50

    Toll erwischt, das kleine Raubtier.
    LG Elke
  • Andreas.ab.Becker 9. April 2014, 15:31

    Schöne Katze habt ihr und das mit der Wasserspritze klappt bestimmt. Eine Glocke hat Sie auch noch um, was soll da schief gehen? :-)
    Viele grüße Andreas
  • Angela Höfer 9. April 2014, 14:53

    toll sieht er aus wie baghira der panther
    und ne schöne spiel(wiese) hat er da
    toll aufgenommen
  • insulaner-MS 9. April 2014, 12:45

    Klasse in der Perspektive Verena!
    Weiterhin gute "Katzenjagd" ;-)
    Gruss Matthias
  • Richard. H Fischer 9. April 2014, 11:26

    Sieht gefährlich aus!
    Lieben Gruß, Richard
  • günther kessen 9. April 2014, 8:59

    Ihr könnt die Natur nicht ändern, sonder nur Euer Gewissen beruhigen.
    Gruß Günther
  • Annette Ralla 9. April 2014, 8:14

    Ein kleiner Panther - toll sieht die Katze aus!
    LG Annette
  • Sanne - HH 9. April 2014, 7:56

    der Blick ....herrlich...:)
    Eine tolle Aufnahme in dem Licht und viel Glück mit der Wasserspritze...Sanne
  • Karla M.B. 9. April 2014, 7:20

    Ein schwarzer Panther...;o))
    Gutes Bild und gut auch mit der Wasserspritze, mal sehen ob es hier klappt.
    LG Karla
  • smokeybaer 9. April 2014, 6:40

    Sieht aus als wenn Sie dich gleich Anspringt
    Gruss smokey
  • B. Lohse 8. April 2014, 23:59

    Auch diese Aufnahme gefällt mir.
    Und ich kann mich nur Edith anschließen.
    In einem feinen Licht.

    GLG Birgit
  • esfit 8. April 2014, 23:55

    Mika ist ja auch eine bildschöne!!!!!!!!!
    Wenn ich es richtig sehe, hat sie ein Glöckchen umhängen, da sollten doch dieses und deine Wasserspritze - die ihr nun wirklich nicht schadet :-) den Vögeln das Leben retten.
    Ja das ist so mit den Tierfreunden, man liebt alle Geschöpfe und versucht allen gerecht zu werden - nicht immer eine leichte Aufgabe.
    LG Edith

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Hund & Katze
Klicks 368
Veröffentlicht
Lizenz