Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

Baum , welcher Baum

das ist doch nur ein Ausguck !
Mika liebt Baumkletterei, wovon ich nicht unbedingt begeistert bin.
Denn z.Zt. ist Mika noch ein Youngster, aber der Jäger ist drin und die Vögel sind leider ziemlich mit Nestbau und dann mit Jungenaufzucht beschäftigt, also leichte Beute.
Somit steht bei mir auf der Fensterbank eine gefüllte Blumenspritze, auf weiten kräftigen Wasserstrahl bereit.
Denke das tut ihr nicht weh, aber sie wird es damit lernen, wie damals auch ihr Vorgänger Momo.
Der hat übrigens nur 2x versucht und wurde 2x erwischt mit der Wasserspritze, nie wieder hat er jemals versucht einen Vogel zukriegen.
Foto V

Kommentare 15