Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dennis Ritt


Free Mitglied

Baum wächst aus dem See - Baum unter Wasser

Hier ein nicht all zu häufig vorkommendes Naturereigniss: Ein Baum der aus dem See wächst. Foto ist Garantiert echt! Lediglich die Kontraste sowie Helligkeit wurden bearbeitet. Der Baum bietet für Wasservögel wie Enten & Co. einen idealen Platz zum ausruhen. Da es ein Angelsee ist, ist dort immer was los.

Kommentare 2

  • Dennis Ritt 28. September 2013, 17:17

    Danke ;-) Grad beim Thema Bildbearbeitung brauch ich bestimmt mal Ihre Unterstützung.

    Zum Bild: Nein der Wasserstand ist ganz normal, ich vermute dass mal ein Sturm den baum ordentlich verbogen hat oder es einen erdrutsch gab, weil seltsam ist es schon
  • Ilse Jentzsch 28. September 2013, 16:45

    Willkommen bei uns in der fc!

    Verblüffend, denn ich habe angenommen es sei ein Hochwasser-Foto.

    Falls Du mal Fragen zu den Fotos und deren Bearbeitung hast, gibt es verschiedene Foren, wo Dir mit Ratschlägen geholfen wird:
    http://www.fotocommunity.de/forum/
    Bei weiteren Fragen kann Dir dieser Link sicherlich weiterhelfen:
    http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe
    Findest Du Deine Frage dort nicht beantwortet, dann ist der Support auch noch für Dich da.

    Es grüßt für das fc-Team
    Ilse Jentzsch

Informationen

Sektion
Klicks 475
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 4.1 mm
ISO 125