Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Nicole Hadam


Free Mitglied

Baum vor Mond

Wollte eigentlich den Mond fotographieren, aber falsch fokussiert und zu schnell abgedrückt, gefiel mir danach aber sehr gut.

Kommentare 3

  • René Unger 7. Mai 2008, 8:36

    Hi Nicole,

    das ist ja witzig, genau so eine Idee hatte ich auch ;-)



    Danke für das Modeln auf dem Usertreffen im Botanischen Garten, hat viel Spaß gemacht :-)

    LG René
  • H. M. A. Jackson 12. August 2005, 16:26

    mir auch.
    schöne bildaufteilung.
    ein wenig zu stark geschärft finde ich.
    aber sehr cooles Foto!
    lg,
    hardy
  • Silk.e M. 9. August 2005, 23:12

    gefällt mir auch sehr gut.........
    LG Silke