Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Baum- und Tafelschmuck Leipzig GmbH

Baum- und Tafelschmuck Leipzig GmbH

204 5

Wolfgang Franke


Free Mitglied, Leipzig

Baum- und Tafelschmuck Leipzig GmbH

...eine Briefkastenfirma ?

Leipzig, Salomonstraße, 2005

Kommentare 5

  • Wolfgang Franke 30. September 2005, 10:02

    @Brigitte: Jedenfalls nichts, mit dem man sich lange über Wasser halten konnte...
    Danke für Eure Anmerkungen !
  • Gisela Gnath 28. September 2005, 19:17

    "Das Wesentliche hat die Angewohnheit sich zu verbergen" fällt mir dazu ein! Gut entdeckt u. fotografiert!!!
    lg Gisela
  • Brigitte F. 28. September 2005, 14:59

    Ich würde zu gerne wissen, was man eigentlich unter 'Baum- und Tafelschmuck' zu verstehen hat? Christbaumschmuck und Servietten oder Nistkästen und... was evtl. noch??
    Gruß Brigitte
  • Joachim Büchler 28. September 2005, 12:08

    Schöne marode Ecke
    Toter Briefkasten?
    Gruß J.v.B.
  • Ute Hohmann 28. September 2005, 7:58

    Sehr verdächtig ;-). Gut gesehen und umgesetzt!
    LG Ute