Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
753 13

Helmut S--


Free Mitglied, Eslarn

Baum und Kapelle

Reload
Thema: Ich freu mich trotzdem wieder auf den Frühling :-))

Kommentare 13

  • Anja Lohneisen 24. Februar 2008, 21:08

    das kircherl ist doch gar nicht mittig ;-)
    nee, ernsthaft: auch diese version find ich gut. mittig/unmittig papperlapapp... es zählt, was gefällt.
    und es gefällt.
  • Bea Te 13. August 2006, 11:51

    Regeln sind bestimmt wichtig, ohne sie geht es nicht. Aber wer sie beherrscht, kann sie gekonnt brechen ohne etwas zu zerstören. Dein Bild beweißt das außerordentlich gut :-)

    LG
    beate
  • niegeo 16. Juli 2006, 20:12

    Mittig stört mich nicht immer, habe auch ein Foto der Michelsburg mittig, gefällt mir auch sehr gut.
    Sehr schön dein Foto
    Die Michelsburg (Michaelsburg, St. Michelsberg) bei St. Lorenzen
    Die Michelsburg (Michaelsburg, St. Michelsberg) bei St. Lorenzen
    niegeo

    Gruss Georg
  • Karl M. 15. Mai 2006, 21:47

    Mir gefällt das Bild sehr!
    Auch das Mittige stört (mich) hier überhaupt nicht.
    VG Karl
  • Art light photography by p.D. 24. Februar 2006, 0:54

    Ein sehr schönes Bild der riesen Baum und die kleine Kapelle schön eingefangen. VLG. Peter
  • Stefan F 27. Januar 2006, 18:58

    ...mut zur mitte! :)
    ich unterstütz das ja immer...und wer mag schon lehrbücher ;)
    ja die kapelle..immer wieder ziehts mich da hin :)
    gruß, stefan
  • n o r B Ä R t 9. Januar 2006, 21:26

    So schön kann Frühling sein. Sehr schöne Perspektive.
    Vom Bildaufbau hätte ich einen Schwenk nach rechts bevorzugt.

    Gruss
    n o r B Ä R t
  • Volkmar K. 1. Januar 2006, 13:13

    Tut den Augen gut, zwischen all dem Schnee mal wieder etwas buntes zu sehen. Sehr schöner Aufbau.
    LG
    Volkmar
  • Murielle Schuller 1. Januar 2006, 10:00

    oh ja, ich mich auch. Wo ist denn das? Sehr schönes Motiv!
    LG Murielle
  • Peggi Maier 31. Dezember 2005, 14:38

    Oh ja ich freue mich auch schon wieder auf die warme Jahreszeit - der Winter ist nichts für mich.

    Dein Bild macht richtig Lust auf den Sommer.

    LG Peggi
  • Klaus Kettner 31. Dezember 2005, 9:00

    +
  • Cordula A. 31. Dezember 2005, 6:58

    Passt zwar so ganz und gar nicht zur Jahreszeit, ist aber ein tolles Bild!
    LG Helma
  • Reiner G. 31. Dezember 2005, 2:28

    Oh, wie schön, da gab's noch grüne Wiesen und Blümchen. Schön, sowas jetzt im Winter zu sehen.
    Ein tolles Motiv und der relativ weite Vordergrund bringt Tiefe ins Bild. Klasse gemacht.
    LG
    Reiner G.