Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Viola Harries


Free Mitglied, Bremen

Baum und gelbes Haus

Die alte Eiche stand auf einem Kartoffelfeld in der Nähe von Hultsfred (Schweden).
Aufgenommen mit einer Fujifilm FinePix4700zoom.

Kommentare 9

  • Viola Harries 8. Oktober 2001, 12:47

    @Erika und Bernd:
    Ja, mit den Rahmen bin ich immer noch sehr am experimentieren und mit der Helligkeit habt Ihr vermutlich recht. Ich hätte es etwas dunkler machen solln.

    @Hans-Wilhelm:
    Irgendwie fallen mir immer keine guten Titel ein bzw. ich finde sie zu kitschig. Deshalb mache ich sie immer gaannnzzz einfach, wie auch hier. Hast ja recht, schön ist der Titel nicht.

    Adriana
  • Hans-Wilhelm Grömping 3. Oktober 2001, 16:37

    Der Titel ist vielleicht etwas unglücklich, aber die Bildkomposition ist toll. Gerade habe ich dein Bild erst entdeckt und ich werde es mir noch öfters ansehen. Gruß Hawi
  • Erika Und Bernd Steenfatt 25. September 2001, 22:20

    Ich finde die Einrahmung des Fotos gut..
    bei mir ist das Foto allerdings insgesammt zu hell ....
    Bernd aus HH
  • Uwe Krautschick 25. September 2001, 21:40

    Das hätten 2 Bilder werden können.
    Gruß
    Uwe
  • Stefan Garbe 25. September 2001, 17:38

    sicher wirkt das Ast auch ohne das Haus gut, aber so gefällt es mir auch
  • Hermann B. 25. September 2001, 11:52

    finde auch, dass der Baum Stoff für eine ganze Bildserie abgäbe...
    Hermann
  • Viola Harries 25. September 2001, 8:37

    @Wolfgang:
    Ja, ich hab den Baum (den Ast glaub ich nicht) auch noch anders aufgenommen. Mal sehen, ob ich da noch was schönes finde. Leider ist ein Teil davon nicht mit der digitalen Kamera aufgenommen und mit der Canon habe ich leider noch etwas Probleme, wie man an den zwei Bildern von Öland sieht.
    Adriana
  • Wolfgang Z.i.n.k 25. September 2001, 8:21

    Hast du diesen fotogenen Ast auch noch anders fotografiert ? Ich glaube nicht, daß der Ast das Haus als Hintergrund benötigt, sondern schon selbst Motiv genug sein kann.
  • Thomas Ingelmann 25. September 2001, 7:29

    Interessantes Bild, leider ist die gelbe Farbe des Hauses nicht zu erkennen. Es ist nur als heller Punkt erkennbar.

Informationen

Sektion
Ordner Schweden
Klicks 602
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz