Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Wolfgang Hawerkamp


Pro Mitglied, Düsseldorf

Baum und Düne

fotografiert mit 1/200 sek, Blende 6.3, ISO 250, Brennweite 145 mm; Namibia 2010

vielen Dank an Ariane Coerper für den Voting-Vorschlag

Kommentare 122

  • Sabine Röhl 14. November 2013, 7:01

    genial
  • Don Hilfreich 25. Oktober 2013, 11:33

    Das ist ja stark! In der Bildvorschau habe ich erst gedacht, das ist ein großes Schiff dessen Bug durchs Meer pflügt. Echt klasse gesehen und toll verarbeitet.
    Don
  • derlevi 18. Oktober 2013, 15:25

    großartig.
    der rahmen zeigt für mich nur:
    so sähe die version für zuhause in groß an der wand aus.
  • CR - Photography 15. August 2013, 22:43

    A W E S O M E ! !

    D U D E... ! !

    Das nenn ich mal ganz großes Kino! Da muss ich mir doch glatt Deine anderen Fotos mal anschauen. =)

    Viele Grüße
    Schmu
  • 4T 15. August 2013, 0:06

    ohoohhh
    das ist schon richtig gut
    magdas
  • Susanne Marx 14. August 2013, 19:02

    genial!
  • Sebastian Matthias 13. August 2013, 17:13

    wirklich ein super foto . da kann man ewig drauf schauen und findet immer noch etwas neues.
  • BridaC 13. August 2013, 15:58

    Außergewöhnlich! Gerade wegen dem Licht und Schatten und der Bildgrafik - wie Yin und Yang ... Hier ist es auch gut aufgehoben

    Die alternative Galerie # 98 [ g e s c h l o s s e n  ]
    Die alternative Galerie # 98 [ g e s c h l o s s e n ]
    M.Anderson
    VG BridaC
  • Hazel A. 13. August 2013, 15:55

    schön gesehen!

    lg, hazel
  • Josef Schließmann 13. August 2013, 10:49

    Das sieht ja sowas von gut aus in s/w, super Bild.

    LG Josef
  • Rainer Switala 13. August 2013, 9:28

    grafisch 1a
    starke arbeit
    leider zu spät fürs vote
    gruß rainer
  • Elvira Löwen 12. August 2013, 23:23

    S/W ist hier gut gewählt! Der Größenunterschied kommt dadurch noch besser zur Geltung. Die helle Bildhälfte bringt zusätzlich Spannung ins Bild! Top Aufnahme!
    Gruß, Elvira
  • Ofengeist 12. August 2013, 21:59

    *
  • Jens Lotz 12. August 2013, 19:03

    nebenbei auch klasse Schnitt im Format...

    und an unsere Dame aus Antwerpen:
    eine Foto muss nicht alle Menschen in gleichem Maße ansprechen, wenn die Anzahl der Pro-Klicks ein Maßstab für .... wäre, dann wäre Schluss mit jeglicher Vielschichtigkeit und Abwechslung.
    LG jens
  • het antwaarps maske 12. August 2013, 18:47

    tja....
    dein bild ist einfach zu kompliziert für die meisten User hier....
    was ist Kunst....
    für das Groß Blümchen - Bienchen - ab und zu mal Brüstchen, ich vergaß, Sternchen und Tröpfchen....
    das sieht man ja gleich was es ist...braucht keine Fantasie und muss nicht nachdenken.....

    Schade aber wahr......
    für mich fällt diese Arbeit unter Kunst....

    LG 't antwaarps maske