Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
770 14

Traudel Clemens


World Mitglied, Rheinland-Pfalz

BAUM

Ich fand diesen Baum sehr schön.

Ich habe ihn mit Powershot G 7 im Jahr 2009 fotografiert.

Kommentare 14

  • Wolfgang H. Schäfer 25. Februar 2011, 18:01

    Erinnert mich irgend wie an den Süden der USA. Schönes Motiv.
    LG Wolfgang
  • Listen and see 25. Februar 2011, 12:23

    Hállo,

    der Baum ist ja riesig, wenn man ihn mit dem Zaun (sieht auch ganz interessant aus) vergleicht. Sieht toll aus. Darunter kann man sich bestimmt wohlfühlen

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    Listen and see
  • Anier S. 25. Februar 2011, 9:20

    Ja, Du hast recht, er ist sehr schön, solche alten Bäume mag ich sehr. Du hast ihn bestens hier präsentiert.
    LG von Reina
  • warei 25. Februar 2011, 6:02

    Der wird zwischenzeitlich sicher wieder voll ausgetrieben haben. Man glaubt nicht, was die Natur da für Kräfte entwickelt.
    LG Waltraud
  • fred 1199 25. Februar 2011, 5:42

    der muß ziemlich alt sein der kumpel mit seinen amputierten armen dieses motiv wäre mir auch nicht entgangen ,das hast du gut gemacht
    lg gerd
  • Le petit photographe 25. Februar 2011, 1:37

    wundervolles motiv - bestens präsentiert!
    vlg frank
  • dörte r. 25. Februar 2011, 0:12

    boah, traudel, was für ein würdevolles altes und wunderschönes baumwesen - du hast sein wesen ganz wundervoll ins bild gesetzt. das kommt in meine fav-sammlung!!!
    liebe grüsse, dörte
  • - Edith Vogel 24. Februar 2011, 23:35

    Bäume sind immer reizvolle Motive,
    ich mag sie auch gerne,
    sehr schön,
    l.g.edith
  • Rhapsody09 24. Februar 2011, 23:23

    Hier ist Baum = Bild, bilden eine wunderschöne Einheit, LG Marion
  • Gundi N. 24. Februar 2011, 22:38

    Obwohl man diesem Baum schon manchen Ast gekappt hat, scheint er eine große Lebensenergie zu besitzen. Hoffentlich steht er im nächsten Sommer auch wieder so im vollen Grün.
    LG Gundi
  • Wolfgang (Wolf) 24. Februar 2011, 22:33

    Ein schönes Exemplar, das sicher schon viel erlebt hat. Scheint auch nicht mehr so ganz gesund zu sein lg wolf
  • Angelika Marko 24. Februar 2011, 22:32

    Mir gefällt das ganze Bild nicht nur der Baum . Sieht fast aus wie ein HDR
    Angelika
  • Elfriede de Leeuw 24. Februar 2011, 22:18

    Ja,Traudel,aber auch mir gefällt er sehr gut!
    Vlg.Elfriede
  • Vitória Castelo Santos 24. Februar 2011, 22:10

    Die Präsentation ist fantastisch!!!
    LG Vitoria

Informationen

Sektion
Ordner LANDSCHAFTEN I
Klicks 770
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G7
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 36.8 mm
ISO ---