Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dani Fritschi


World Mitglied

...................baum sticht in see...................

.....................raw - stativ - 1/80sec. - f9 - iso100 - 10mm.....................
..........................greifensee bei niederuster kt zürich............................

Kommentare 11

  • Christoph Büdenbender 6. September 2007, 21:25

    Klasse Schuss! Punkt.
  • lapislazuli 6. September 2007, 19:45

    das Brett hatte für mich etwas von einem Brief

    eine Baumbriefpost :-)

    anstatt Flaschenpost

    mich störts überhaupt nicht, sondern ist erst dadurch für mich interessant

    so unterschiedlich san die Menschen :-)

    lg lapislazuli
  • Cinnamon 6. September 2007, 17:14

    nett, mehr auch nicht.
    Ist mir nun wieder viel zu perfekt
    und bieder ausgerichtet.
    Wenn das Brett nun auch noch weg wäre
    dann wäre es fast unerträglich.
    Muss aber zugeben
    ich mag so Aufnahmen auch nicht so.
    Also viel Subjektives bei.
  • Winnie Punkt 6. September 2007, 15:25

    Sehr schoenes Bild. Komposition und Wahl von s/w gefaellt mir. Das Brett stoert mich persoenlich nicht. Ich wuerde mir wuenschen, dass diese Wolke, die zum oberen linken Bildrand fuehrt, noch etwas heller ist, um die rechte Seite auszubalancieren. Vielleicht auch noch ein bissel mehr Kontrast.
    Gruss, Winnie
  • Dani Fritschi 6. September 2007, 13:33

    danke an alle. das brett liess ich dort, weil es da war... ich wollte das bild so lassen, wie es war.
    das foto entstand heuet morgen (immer noch ziemlich viel wasser...)
    liebe grüssle
    dani
  • Paul. 6. September 2007, 12:25

    ja, genau so sah es aus, als der greifensee hochwasser hatte. starke stimmung! über das brett kann man tatsächlich diskutieren. mich stört es jedoch nicht, da es einfach dort war.
    lg, paul
    p.s.: in der zwischenzeit ist der abgabetermin für den fotowettbewerb abgelaufen....mal schauen, ob es ein foto von mir (und dir?) in die ränge schafft.
  • Susanne Dhonau 6. September 2007, 12:15

    Super fotografiert und klasse Titel.
    LG Susanne
  • klasarus 6. September 2007, 12:06

    Prima Tonung, prima Bildgestaltung.
    LG Klaus
  • eyes wide shut 001 6. September 2007, 11:25

    der Baum könnte etwas schärfer sein, sonst aber gut
    das Brett unten am Baum - entweder vorher hinschwimmen und wegräumen oder nachher wegstempeln
  • Remo Stalder 6. September 2007, 11:14

    Toller Ausschnitt des Bildes. Villeicht etwas mehr Kontrast?
  • growing-ok-ego 6. September 2007, 10:43

    Klasse Bild, hat was mystisches,
    gelungener Aufbau und schön
    in Szene gesetzt.
    Lg growing-ok-ego

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner landschaft
Klicks 869
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz