Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.326 17

Wolfgang.A.S.


Free Mitglied, Kiel

Baum-Panorama

eine kleine Spielerei (PanoTrypthichon) ;-))
hier das Original:

Kommentare 17

  • Ralf Gohla 30. November 2008, 14:15

    Deine Arbeit muss man länger auf sich wirken lassen. Jeder Rahmen an sich wäre für die einzelnen Bilder ein Gewinn. Die Kombination der drei Fotos mit dem verschwommenen Panorama als Hintergrund ist eine geniale Idee. Auch, dass der Hintergrund dunkler gewählt wurde, erhöht die Aussagekraft der drei Einzelbilder. Mich irritiert, dass die Abstände des mittleren Bildes nach rechts und links unterschiedlich sind - ist das gewollt?
    schöne Grüße Ralf
  • ~ Jakaster ~ 17. November 2008, 0:20

    Total genial. Läd echt zum Nachmachen ein. Total schlicht im Original und so ein absoluter Hingucker.
    Ich muss nach ner Mütze schlaf unbedingt noch mal bei dir vorbeischauen. So schnell kann man das alles gar nicht aufnehmen. Da gibt es einfach zu viel Schönes.
    Lg (und gute Nacht) Jakaster
  • Wurzelmann 9. Juni 2008, 13:22

    Sehr schöne Präsentation, klasse Bearbeitung!
    LG, Thomas
  • Michael K o c h 24. Februar 2008, 16:29

    Großartige Arbeit; das Original-Pano ist für mich durch die Bearbeitung deutlich aufgewertet.
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Michael
  • Regine Jenß 23. Februar 2008, 14:21

    Tolle Idee, gefällt mir sehr gut.
    LG Regine
  • Petit monde 21. Februar 2008, 13:14

    Starke Arbeit, gefällt mir ausgesprochen gut.
    Ich lege mir das auf Favorit um von deinen Rahmenkünsten zu lernen. :-)
    LG
    Christian.
  • Elisabeth Knoll 21. Februar 2008, 9:52

    Das ist ja wirklich ganz toll, sehr schöne Arbeit. So etwas habe ich auch noch nie gesehen. Und dann noch Deine "Rahmenkunst" Respekt.

    lg Elisabeth
  • M.Hogreve 21. Februar 2008, 7:49

    Dein Reservoir an solchen Arbeiten scheint ja unerschöpflich zu sein, klasse Idee und umsetzung.
    Gruß
    Manfred
  • Stefan Giehl 21. Februar 2008, 7:30

    Da hast Du aber ganz schön gebastelt.
    Gruss, Stefan
  • Karin Petersdotter 21. Februar 2008, 0:22

    Tolle Präsentation und Bearbeitung,
    klasse gemacht,gefällt mir sehr gut.
    LG Karin
  • Angela T. B. 20. Februar 2008, 22:25

    Hallo Wolfgang,
    eine tolle Idee. Darauf muss man erst einmal kommen. Das Original gefällt mir ebenfalls ausgesprochen gut.
    LG Angela
  • Carmen Scharff 20. Februar 2008, 22:06

    Eine umwerfende Ausführung
    einer richtig guten Idee!!!
    Das Ursprungsbild ist farblich sehr bestechend, das Format sehr gut gewählt!
    Die kreative Präsentation mit dem Tryptichon ist erstklassig ausgeführt!
    Chapeau lieber Wolfgang!
    LG Carmen
  • ston 20. Februar 2008, 21:54

    wow, starke Bearbeitung. *staunundmundoffenhalt* :-)

    LG Stefan
  • Ursula G. 20. Februar 2008, 20:38

    Was bei Euch Naturdenkmäler sind, wird bei uns einfach massakriert. Die auf meinem Foto dargestelletn Linden sind sicher schon älter als 100 Jahre. Sie so zuzurichten hat gerade mal eine Stunde gedauert. Nie wieder wierden es schöne Bäume mit schönen großen Kronen. Und es waren prächtige Bäume, die im sommer über und über geblüht haben und einen unglaublichen Wohlgeruch verströmten, der die Bienen anlockte, dass die ganzen Bäume sanft brummten.
    Ich bin immer traurig, wenn ich die Bäume sehe. um so mehr freue ich mich über Dein schönes Buampanorama
    Gruß
    Ursula
    Unser Dorf soll schöner werden
    Unser Dorf soll schöner werden
    Ursula G.
  • Nora F. 20. Februar 2008, 20:02

    mit deinen rahmen beeindruckst du
    mich immer wieder ;-))
    lg, nora

Informationen

Sektion
Ordner meine Bilder
Klicks 1.326
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten