Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

-ansichtssache-


Pro Mitglied, Buchholz i.d.N.

Baum mit Herz

auf dem anonymen Urnenhain des Ohlsdorfer Friedhofs.

Herbstliche Fototour mit Thomas Heuer und vielen netten Fotofreunden.

Kommentare 11

  • Ernst Hobscheidt 17. November 2009, 18:18

    ein sehr schönes Foto und klasse diese Herbststimmung.
    Gruß
    Ernst
  • Ulrike Wienecke 14. November 2009, 9:45

    Gefällt mir sehr!!!!!!!!!!!!
    LG Ulli
  • M. Teik 10. November 2009, 12:31

    schon fast ein herbstidyll !
    ...jetzt eine woche später ist dieser
    baum schon kahl .

    lg manfred
  • Gaby J. 9. November 2009, 14:29

    Herbst pur, bestimmt sind jetzt die Blätter alle weggefegt
    Lg GAby
  • Ulrich Ruess 8. November 2009, 18:50

    Schön, wie der Herbst mit seinen Farben den Sommer zudeckt,
    lG Ulrich
  • Hans-Peter Hein 7. November 2009, 17:06

    da zeigt sich, dass man schon genau hinschauen muss, wenn man den Bildtitel verstehen will ;-)
    Aber auch ohne das Herz ist es ein prächtiger Baum in wunderschöner Herbstfärbung. Gefällt mir auch sehr gut vom Bildaufbau.
    lg Hans-Peter
  • Neydhart von Gmunden 7. November 2009, 16:55

    beeindruckend ....; habe heute mehrmals meinen Blutdruck gemessen und alles scheint in Ordnung; dies freut mein kleines Herz .....
  • Kay Rehders 7. November 2009, 16:49

    Schönes Herbstfoto.

    Klasse
    vlg
    Kay
  • Margarete Hartert 7. November 2009, 15:47

    Was für ein gewaltiger Baum! Er strahlt Ruhe aus.
    LG Margarete
  • Werner W. 7. November 2009, 15:21

    der grüne Rasen fängt das Bild sehr schön auf, gute Gestaltung.
    Grüße
    Werner
  • bibugrafie 7. November 2009, 13:29

    toller herbst-eindruck den du da lieferst. muss ja auch erstmal ne zeit halten - bis alles wieder beginnt ! mag die farben !!! ... und wenn thomas jetzt auch noch die sonne bestellt hätte ... hätte das schön sein können :-P
    lg birgit