Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Michael Nett


Free Mitglied, Essen

Baum

Zur Abwechslung mal eine kleine Zeichnung von mir.
-
Linien, wie sie die Natur zeichnet:

flow
flow
Michael Nett

Kommentare 19

  • Michael Nett 11. April 2007, 15:24

    Danke Vanessa,
    es war ein ganz gewöhnlicher Stift mit schwarzer Tinte und einer Rollerspitze.
    LG Michael
  • Manuela Te 9. März 2007, 11:42

    Gefällt mir wenn jemand mit "wenig" Aufwand viel Wirkung erzielt. (Wobei wiederum manchmal viel Aufwand nicht erkennbar ist, wenn man es einfach kann.) Ein wunderschönes "Gekritzel", toll!
  • willma... 18. Januar 2007, 19:05

    mag ich sehr, sowas! klasse!
  • (M)Ein-Blick 23. April 2006, 12:59

    das finde ich ganz toll gezeichnet, hab mir auch immer gewünscht, mit ein paar Strichen etwas ausdrücken zu können, klappt bei mir aber nicht. Desto mehr bewundere ich es, wenn man das so wie du hier macht. Gruß Gerda
  • Werner Abel 23. April 2006, 8:53

    Ja, der Baum sieht wirklich toll aus. Dazu gehört schon eine Begabung. Malen kann ich leider überhaupt nicht, nur mit Melodien und Akkorden. LG Werner.
  • Rolf Rock 10. Februar 2006, 9:15

    du hast Talent, ich wollte ich könnte so zeichnen und als Baumfan nin ich hin- und hergerissen
    lg rolf
  • Marc F. 15. Januar 2006, 12:52

    Diese Talent wurde mir nicht von Mutter Natur in die Wiege gelegt und ich bewundere jeden Menschen der über diese Gabe verfügt... ;)

    Bitte mehr solcher Zeichnungen...

    lg

    marc
  • Silvia Koerner 6. Dezember 2005, 10:34

    Toll!
    Ich wünschte, ich hätte dein Talent.

    LG Silvia
  • Herbert Schaar 1. Dezember 2005, 22:26

    Insgesamt sehr gute Arbeit!
    Aber am besten gefällt mir der Boden.
    Warscheinlich weil er so spontan wirkt.
    VG, Herbert
  • Anke Beatrice Modemann 1. Dezember 2005, 13:05

    Die Idee - und das Resultat - finde ich super. Ich denke, ich werde das auch mal ausprobieren *neugierig bin* !
    VG von Anke
  • Hilke Smit 30. November 2005, 9:57

    auf das wesentliche reduziert. gefällt mir gut und es passt zu dieser kühlen, kahlen jahreszeit...
    grüße hilke
  • Dick de Boom 24. November 2005, 21:37

    Foto oder Foto von... Lustig Jedenfals meine Familienname!

    LG Dick
  • Michaela Heckers 13. Oktober 2005, 21:38

    Wow, toll, das sieht ziemlich talentiert aus!
    Da spielt sich beim Betrachten einiges im Kopf ab!
    LG, Michaela
  • Nicole Zschucke 12. Oktober 2005, 18:01

    Sooooooooooooo schöööön!
    Gefällt mir sehr!
    Lieben Gruß,
    Nicole aus HH
  • Ursula Hunter 6. Oktober 2005, 22:19

    Na das finde ich aber äußerst gut gelungen. Kannst ruhig noch mehr davon produzieren und hier vorstellen.
    Sollte ich auch mal ausprobieren, aber wer weiß, was dabei herauskommt :-)
    Gruß Ursel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.463
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz