Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Britta H.


Pro Mitglied, Dachauer Hinterland

Baum-Jahr 2011

Auch im vergangenen Jahr habe ich einen Baum in meiner näheren Umgebung zwölf Monate lang fotografisch begleitet.

Den Baum für heuer (2012) suche ich noch. Vielleicht finde ich ja heute ein passendes Exemplar ;-)

Baum-Jahr 2010
Baum-Jahr 2010
Britta H.


Baum-Jahr 2009
Baum-Jahr 2009
Britta H.


Hierauf bin ich stolz :o)
Hierauf bin ich stolz :o)
Britta H.

Kommentare 7

  • Monika LD 15. Januar 2012, 0:59

    Ganz toll und lobenswert und wie konsequent du das befolgst, hat meine Bewunderung. Auch dieses Jahr - nein, letztes Jahr - ist dir die Baumbeobachtung übers Jahr wieder bestens gelungen. Du findest immer so schöne Exemplare - einfach klasse.
    LG und einen schönen Sonntag
    Moni
  • Frank Harms 15. Januar 2012, 0:18

    Sehr schön wie du den Baum über das Jahr begleitet hast.

    Gruß Frank
  • christoph na. 14. Januar 2012, 22:03

    richtig klasse gemacht hast du das. Immer exakt vom
    gleichen Standort. Könnte man glatt als Karte verkaufen.
    LG
  • Jürgen Evert 14. Januar 2012, 18:55

    Ein sehr schönes Projekt.
    Gruß Jürgen
  • JensRichter 14. Januar 2012, 16:56

    Sehr schön Dein Baumjahr.
    Bin gespannt, was dieses Jahr kommt.

    Gruß Jens
  • Corinna Adam 14. Januar 2012, 15:44

    Sehr schön deine Collage vom Baum.
    Ich würde mir wünschen du begleitest mal einen Obstbaum durch das Jahr 2012. ;-)
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende wünscht dir Corinna
  • Eva-Maria Nehring 14. Januar 2012, 15:00

    Ist schon interessant solch einen Riesen ein Jahr lang zu begleiten.
    Dann wünsche ich Dir einen guten Baumfund für dieses Jahr.
    LG Eva