Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pearl Bee


Basic Mitglied, Unna

Baum in Irland

Im Botanischen Garten bei Blarney Castle (County Cork)
gesehen.
Das Wetter war wiedermal so trüb, daß ich hier zum ersten mal mein RAW-Modus ausprobiert habe---- und dabei dann auch geblieben bin. (Wie mir eine andere Nikonfotografin geraten hat)
Vielen Dank nochmal an Sandra Petrowicz.

Kommentare 2

  • Joachim Irelandeddie 21. März 2009, 16:26

    Der Baum ist ja gigantisch! Tolle Wurzeln sind das! Ich war vor einiger Zeit auch da, habe ihn aber mit Wissen nicht gesehen! Klasse Aufnahme!


    lg irelandeddie
  • norbert2412 18. Januar 2008, 13:15

    Ist schon ein beeindruckendes Gewächs. Ja, das mit dem RAW-Modus habe ich mir auch für die Zukunft vorgenommen. Auch wenn ich kein Nikon-Fotograf bin. ;-)

    Liebe Grüße

    Norbert