Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carolin Keller


Free Mitglied, Kiel

Baum in Flammen

Ein Baum in Flammen, das dachte ich vor ca.2-3 Wochen, als ich den Himmel sah.
Mit der Canon EOS 400 D fotografiert, ohne Blitz, ohne Stativ, weil es schnell gehen musste. ISO 200, Standarteinstellung.
Es ist nicht das beste Foto, ich weiß, aber es war das Beste von denen, die ich an dem Abend gemacht hatte und ich wollte es euch gerne präsentieren.

Sturmverwüstung
Sturmverwüstung
Carolin Keller
So sieht er nach dem Sturm Karla, oder wie sie noch heißen, aus. Ein trauriger Anblick!

Kommentare 16

  • Trautel R. 9. Juli 2007, 19:09

    eine wunderschöne und stimmungsvolle aufnahme. ohne stativ kannst du durchaus mit diesem foto zufrieden sein. ich vergesse übrigens auch immer das stativ im auto. :-)
    danke für deine anm erkung zu meinem motiv:
    der letzte versuch ...
    der letzte versuch ...
    Trautel R.

    lg trautel
  • Walter Niegoth 25. Februar 2007, 13:44

    Gefällt mir am besten von deiner Serie. Ist auch relativ scharf und das feine Farbenspiel machen es zum Highlight.
    Gruß
    Walter
  • Jay. 31. Januar 2007, 15:12

    Son Quatsch ! Schöner gibts nicht. Deiner ist mindestens genauso klasse ! :-)

    LG
    Jay
  • Inez Correia Marques 27. Januar 2007, 18:33

    trees and sunset! beautiful
  • Kati Schwan 4. Januar 2007, 18:05

    Hallo Caro, ich finde dieses Bild wunderschön. Nicht nur die Farben sind so stimmungsvoll, auch die Weite, die es symbolisiert. Es ist wirklich schade um den schönen Baum. Ich hatte auch mal einen Lieblingsbaum. In den ist letztes Jahr leider der Blitz eingeschlagen. Gegen die Gewalten der Natur sind wir machtlos.
    LG Kati
  • Brigitte C. B. 20. Dezember 2006, 13:36

    hallo Carolin, das Bild gefällt mir aber sehr gut, eine richtig schöne ruhige Sonnenuntergangs- Stimmung kommt hier rüber!!
    lg gitti
  • Carolin Keller 16. Dezember 2006, 12:14

    Hallo Peter,
    schade, dass dein Sonnenaufgang nichts geworden ist. Da begibt man sich schon in luftige Höhen und es bringt alles nichts. Naja, nich so negativ... solch ein Ausflug ist ja auch vor allem für einen selbst gut.

    Ja, meine Karte ist mein ganzer Stolz geworden ;-)
    Die Vorderseite habe ich beklebt mit vielen Silbersternchen und einem Herz aus mehreren Silberpünktchen. Klingt jetzt kitschig, aber is nich so.
    Und auf die linke Innenseite habe ich dieses Bild geklebt
    ...Strandfeeling...
    ...Strandfeeling...
    Carolin Keller
    und auf die rechte Seite den Text meiner kleinen Schwägerin (11), den sie für uns alle geschrieben hat.
    Ich bin richtig froh, unsere Überraschungsparty hat auch geklappt ;-)))

    Lg Caro
  • Carolina J. 13. Dezember 2006, 13:39

    Eine schöne Stimmung hast Du hier festgehalten.
    LG caro
  • Sigrid Hoffmann 12. Dezember 2006, 19:27

    Gelungene Aufnahme! Gefällt mir!
    Liebe Grüßle, Sigrid
  • P r i s m a 12. Dezember 2006, 13:30

    Klasse Bildaufbau, und wunderbare
    Farben, gefällt mir!!!
    liebe Grüße Marianne
  • Henk Auwema 12. Dezember 2006, 12:47

    Very soft almost pastel light. Tree comes out fine

    Henk
  • Wolfgang Keller 12. Dezember 2006, 12:45

    Ist gut gelungen, eine rundherum schöne Aufnahme.
    LG Wolfgang
  • Jü Wei 12. Dezember 2006, 12:41

    ja klasse,ein bild zum träumen, welches vom bildaubau perfekt ist.
    LG
    Jürgen
  • Simone Voigt 12. Dezember 2006, 12:34

    sehr schöne aufnahme, bildschnitt und farben gefallen mir.
    lg simone
  • Giulio F. 12. Dezember 2006, 12:32

    Wichtig ist dass es ohne Blitz aufgenommen wurde :)