Zurück zur Liste
Baum in der Dämmerung

Baum in der Dämmerung

1.325 3

Michael Riebel


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 3

  • merumi 27. Juni 2012, 20:26

    das ist echt schade, da hattest du ja ein Riesen-Glück, ihn in dieser feinen Stimmung zu fotografieren.....ds wird wohl eine besondere Erinnerung für Dich sein
  • Michael Riebel 27. Juni 2012, 20:23

    Hallo merumi, leider ist das Bild inzwischen zum "Schnappschuss" geworden, denn der Baum wurde vor einiger Zeit gefällt. :-(
  • merumi 27. Juni 2012, 19:18

    Wow, der Baum ist wunderschön, die Lichtstimmung ebenfalls.....der Schilderwald stört.....vlt mal aus nem anderen Winkel fotografieren....und den Baum nicht so mittig ins Bild setzen.......LG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.325
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz