910 6

Jen.Si


kostenloses Benutzerkonto, Alfeld

Kommentare 6

  • Belllla 19. Januar 2008, 18:20

    hey... du hast das foto in gerzen gemacht, das ist die kuhwiese wo ich als kind schlitten gefahren bin.... ich komme aus gerzen!!!!
    lg anna
  • Johannes W. Schiller 18. Januar 2008, 23:12

    Gutes Photo.
    Gefällt mir wie du den Beum in Szene setzt.
    Klasse Einstand in die FC.

    hoffentlich kommen mehr solche Bilder.

    Gruß Johannes
  • Lieni 18. Januar 2008, 23:09

    sieht nach Ruhe aus.____stiLLe...zeit zum nachdenken....sehr schönes foto
  • nico92 18. Januar 2008, 22:44

    sehr schön auch das man noch das letzte stück des anderen baumes sieht ich find ich gut und der fernsehturm hinten hat auch was irgendwie.... wie alt ob er baumim jahre 1234 oder so steht und hinten der moderne turm
  • Stephan Tijink 18. Januar 2008, 22:22

    gefällt mir :)
  • Felix M. 18. Januar 2008, 22:20

    mir fehlt etwas der Glanz im Bild... die Sträucher rechts bringen etwas Unruhe ins Bild. Eine tiefere Kamerastellung hätte einen ruhigeren Hintergrund erzeugt, das fänd ich cool. So der Baum und der Zaun allein mit bisschen Wiese im Vordergrund.
    Ist nicht böse gemeint, eben nur offene Kritik

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 910
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz