Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
- Baum im Winter -

- Baum im Winter -

46 6

Axel Binder


Basic Mitglied, Bovenden

- Baum im Winter -

Wie ihr seht, versuche ich dieses Jahr dran zu bleiben und nicht an dem Drang nach "Perfektion" zu scheitern. ;o)

Also nun das nächste "Werk"...

...wie immer gerne offene und ehrliche Kritik!

- Winter -
- Winter -
Axel Binder

Kommentare 6

  • Heidenberg 13. Februar 2018, 15:42

    Der Bildaufbau gefällt mir sehr, der imposante Baum beherrscht das Bild. Schwarzweiß ist die richtige Wahl. Mehr Farben gab es ja auch kaum :-) Bei den Kontrasten neige ich dazu, mich Wilhelm anzuschließen.
    LG Barbara
  • Heimwehbilder 13. Februar 2018, 8:05

    richtig gutes motiv. ich überlege, ob es sinnvoll ist den hell-dunkel-kontrast zu verstärken? es kann aber auch sein, dass es an meinem günstig-monitor einfach etwas absäuft.

    nen gruß, wilhelm
    • Axel Binder 16. Februar 2018, 18:18

      Danke für Deine offene Meinungsäußerung!
      Zuviel Kontast wollte ich nicht geben, da dann irgendwie die Stimmung flöten geht. Auch wollte ich die feinen Strukturen in der Rinde des Baumes bis in die Äste erhalten. Allerdings bin ich mit dem Stamm bzgl. Kontrasten noch nicht wirklich glücklich... Ich werd nochmal ran gehen müssen... ;o)
  • - Andre - 10. Februar 2018, 19:29

    Gefällt mir sehr.... LG Andre
  • Norbert Borowy 10. Februar 2018, 7:48

    von großer Harmonie geprägt