Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Falko Sieker


World Mitglied, DETM0LD

Baum im Viadukt

Viadukt in Altenbeken

Kommentare 7

  • Klaus Willig 16. April 2006, 20:50

    hallo, falko, danke für deine anmerkung zu meinem 'eisen-
    bahn-viadukt'. stimmt natürlich, zur blauen stunde und mit dem baum im brückenbogen sieht sehr gut aus. dir noch schöne ostern, gruß klaus
  • Willi A 26. August 2005, 18:48

    Klasse Foto, tolle Farben, der Baum steht auch genau richtig, super getroffen.
    Gruß
    Willi
  • Manfred Blochwitz 24. April 2005, 18:46

    Super Nachtaufnahme vom Viadukt.
    Gruß Manfred
  • Ralf Hackländer 11. April 2005, 21:47

    Ich weiß nicht wie ich gerade hierherkam, plötzlich tauchte das wunderschöne und herrliche Viadukt irgendwo als Thumbnail in den uferlosen Seiten von FC auf.
    Ich bin sehr froh es als ein weiterer Favorit in meine kleine Sammlung zu laden.

    Verstehe auch nicht, wieso dieses einmalig schöne Photo nicht mehr Beachtung findet:-(

    LG
    Ralf
  • Guido Metzger 7. April 2005, 22:34

    @Falko: Gern geschehen. Der Viadukt ist richtig
    schön scharf und die Farben sind toll. Gute
    Idee übrigens mit dem Baum unter dem Bogen.

    LG,
    Guido
  • Falko Sieker 6. April 2005, 16:57

    Ich möchte an dieser Stelle Guido Metzger ganz herzlich Danken, ohne den dieses Foto so nicht zu Stande gekommen wäre.

    Falko
  • photograf 02 6. April 2005, 11:44

    Eine Klasse für sich diese Aufnahme.Hätte ich mehr Bemerkungen gewünscht.Aber was nicht ist kann ja noch kommen.Mir gefällt diese Aufnahme sehr gut.Du hast die Abendstimmung sehr schön eingefangen.
    LG
    Hans-Jürgen