Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Baum im Sonnenuntergang

Baum im Sonnenuntergang

289 3

Andreas Kümmet


Free Mitglied, Thüngersheim

Baum im Sonnenuntergang

Pflaumenbaum nach Schneefall auf freiem Feld
aufgenommen im Sonnenuntergang ohne Blitz und mit varierter Blende und Verschlußzeit, während der Aufnahme war es noch so hell, dass man mit dem Rad ohne Licht den Berg hinabfahren konnte

Kommentare 3

  • Andreas Kümmet 7. Oktober 2001, 21:25

    Hi Georg, das mit dem 'abgesägten' Baum das ist mir erst hinterher aufgefallen, war nicht so geplant - hatte ich aber auch noch kein Augenmerk darauf gelegt
  • Georg Kiesewetter 7. Oktober 2001, 21:22

    Vom "freien Feld" ist leider nichts zu sehen.
    Warum hast du den Baum derart brutal 'abgesägt'?

    Servus
    Georg
  • Gast Gast 7. Oktober 2001, 21:21

    etwas unscharf, aber die Bildgestaltung ist ganz gut :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 289
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz