Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Caro Kle


Free Mitglied

Kommentare 7

  • premic 5. Januar 2014, 21:35

    Belle prise
  • Vormwald100 2. Dezember 2012, 9:01

    Hallo Caro, so wie meine Vorgänger schon geschrieben- Schade das dies Bild Nicht gedreht ist. Tolles Licht, besonders der Lichteinfall im Schnee.Super Foto. LG Jürgen
  • Caro Kle 1. Dezember 2012, 18:04

    ich werds mal umstellen auf hochformart. muss mich hier noch zurechtfinden. Hab geduldt ich lerne noch dazu ;)
  • Andreas Florian 1. Dezember 2012, 17:17

    Kippt etwas nach rechts.
  • magdafee 1. Dezember 2012, 17:13

    das Foto ist schön und die Lichstimmung auch, kann man das nicht in Hochformat zeigen
    lg magdafee
  • alicefairy 1. Dezember 2012, 17:11

    ich finde das Licht einfach super und das drumherum. Aber ich hätte das Foto um 90 Grad gegen den Uhrzeigerseinn gedrecht.
    Lg Alice
  • um-art 1. Dezember 2012, 17:05

    Starke Wind...leicht nach rechts umgefallen.
    LG
    um-art

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 762
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 55.0 mm
ISO 100