Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrike Weber


Free Mitglied

Baum im Schloss Dyck

Könnte ein Tulpenbaum sein. Kann mich leider nicht genau erinnern.

Kommentare 3

  • Gudrun Vehlen 17. Januar 2006, 19:10

    Wunderschön dieses Motiv von Schloß Dyck im Herbst.
    Ich war vor 20 Jahren das letzte Mal dort. Aber jetzt nehme ich mir vor, unbedingt im Frühling mal wieder hinzufahren.
    LG Gudrun
  • Nana Ellen 19. Dezember 2005, 23:39

    Sehr schönes Motiv und auffällig ist, der Himmel ist im Spiegelbild viel blauer als oben. Interessant. LG Nana-Ellen
  • Anne Maxen 19. Dezember 2005, 20:24

    sehr schöne Aufnahme mit guter Spiegelung. Ob es ein Tulpenbaum ist, ließe sich beim nächsten Spaziergang klären.