Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Baum im Nebel im Bokeler Ostermoor

Baum im Nebel im Bokeler Ostermoor

368 18

Anna Lind


Pro Mitglied, Augustfehn

Kommentare 18

  • Günni 16. November 2007, 10:07

    Eine wirklich idyllische Aufnahme ist das.
    LG Günter
  • Christel Kessler 6. November 2007, 13:32

    Herrliche Moorlanschaft, mystisch und richtig zum Träumen.
    lg christel
  • Jürgen Löhner 5. November 2007, 20:51

    Einfach schön.
    Liebe Grüße Jürgen
  • Richard Lotz 5. November 2007, 16:07

    Das ist das Wetter dieser Tage! Grau, Nebel, windlos, 6-10 Grad.
    Und doch hat Deine Kamera den Dunst durchdrungen und uns eine schöne Momentaufnahme geliefert.

    Liebe Grüße
    Richard
  • Klaus Hofacker 3. November 2007, 18:32

    Sehr schön, wie du diese Nebelstimmung eingefangen hast…man hat den Eindruck, als würde gleich ein Werwolf aus dem Gebüsch springen:-)
    Es gefällt mir, wie der Nebel Tiefe ins Bild bringt…natürlich auch in Verbindung mit den Grasflächen im Vordergrund und dem ersten Baum links im Bild.
    Eine sehr gelungene Stimmung, Anna… ich glaube ich drehe schon mal die Heizung etwas höher:-)
    LG und ein schönes Wochenende…
    Klaus
  • DSK 3. November 2007, 17:17

    Ich find es sehr gelungen+


    LG MICHA
    _______________________________________
  • Marie Laqua 3. November 2007, 16:40

    zeigt sehr schön wie das nieselige Novembergrau langsam den farbenfrohen Oktober abgelöst hat ...
    auch so schaut der Herbst aus ... still , und etwas Tristesse .
    lg Marie
  • Wilhelm H. 3. November 2007, 16:14

    Moore liebe ich sowieso und das ist eine ganz feine Stimmung
    Gruß Wilhelm
  • Corry K. 3. November 2007, 11:21

    Den Bildaufbau finde ich besonders gelungen...
    Ein tolles Herbst Bild !!
    lg Corry
  • Pesche Schweizer 2. November 2007, 23:40

    Wie schon oben erwähnt. Mystisch und sehr schön! TOP! lG Pesche
  • Elske Strecker 2. November 2007, 22:59

    stimmt, die Aufnahme strahlt eine mystische Stimmung aus. Eine ganz tolle Aufnahme
    Gruß, Elske
  • Wolfgang Föst 2. November 2007, 22:24

    was für eine feine herbststimmung. das gefällt mir sehr gut
    lg wolfgang
  • Lady Sunshine 2. November 2007, 22:19

    Das ist eine phantastische Herbst-Stimmung - find´ ich spitze gelungen !
    lg Lady Sunshine
  • Helmut Portenkirchner 2. November 2007, 22:16

    Toll diese Stimmung und eine Super Gestaltung

    LG Helmut
  • r.l.a. 2. November 2007, 22:01

    Ja, es hat was mystisches, dies Bild! Ich wär nicht verwundert, wenn da gleich eine Figur aus dem Nebel auftauchen würde ... Du zeigst ein sehr reales Nebelbild, so wie ich die Witterung auch empfinde: kalt und ungemütlich und nicht romantisch verklärt. Das gefällt mir sehr gut.
    Sehr schön sind die farblichen Abstufungen in der Raumtiefe - das wird durch den dezenten Rahmen noch unterstützt.
    Liebe Grüße, Renate