Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Baum im Meer

Aufgenommen in Farbe, mit Corel konvertiert in S/W und
bearbeitet. Lediglich ein Versuch.....

Kommentare 3

  • Zara S. 1. November 2001, 21:52

    EHRLICH?!
    Boah... na gut *geschlagengeb* hab noch nie Bäume im Wasser gsehn *wunder*

    *gg*
  • Monika Gebhard-Cosler 1. November 2001, 17:18

    @Hanna,
    Schreck..... der Baum ist echt, und nicht reinkopiert.
    Diese "Bäume" dienen an der Nordsee zur Fahrwasserbegrenzung. Die stehen wirklich da, und überleben sogar manche Sturmflut.

    Gruss
  • Zara S. 1. November 2001, 17:12

    Mir ist der Baum irgendwie zu dünn für das Wasser... er würde umfallen... ich würde da einen dicken fetten starken Baum nehmen ;) allerdings ist das einfügen dann wieder schwieriger ;)
    Ansonsten find ich das Bild gut ;)

    LG, Hanni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Nordsee
Klicks 394
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz