Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Roland Wiesdorf


Free Mitglied

Kommentare 11

  • Ulrika Swoboda 14. März 2013, 12:36

    Herrlich dieser Einzelgänger im Abendlicht!
    Wunderbar auch die gestaffelten Farbverläufe durch verschiedenen Hügelreihen.
    Gefällt mir
    Ulrika
  • Kosche Günther 2. März 2013, 15:24

    Schön ist die Silhouette vom Baum beim herrlichen Sonnenuntergang,liebe Grüsse Günther
  • Nscho-tschi 7 1. März 2013, 23:53

    Herrlich aufgenommen
    lg Rosi
  • Roland Wiesdorf 1. März 2013, 21:30

    ...und vielen Dank noch mal für die netten Kommentare!
  • Roland Wiesdorf 1. März 2013, 21:29

    Ja, ich liebe die weite Landschaft des benachbarten Lothringen, und die Dörfer, wo teilweise die Zeit still zu stehen scheint. Grüße aus SaarLorLux!
  • Irene und Nadine 1. März 2013, 21:24

    Sooo schön anzusehen...herrlich!
    LG Irene und Nadine
  • Roland Wiesdorf 1. März 2013, 20:06

    Danke! Habe noch ein Foto vom "Nachbarbaum" eingestellt, aufgenommen bei ganz anderen Licht.
  • ALLWO 1. März 2013, 19:48

    Solche Motive sprechen doch die Seele an - Danke für Dein schönes Foto - Gruß ALLWO
  • sonnenlicht 1. März 2013, 19:46

    Ein wunderbarer Sonnenuntergang und ein Fantastisches Foto.
    Viel Spaß in der FC
    GS
  • Dominik der Weltenbummler 1. März 2013, 19:41

    eine Gedicht! Willkommen bei der FC!
    Gruß vom Weltenbummler!
  • Juergen Schroeder 1. März 2013, 19:40

    sehr stimmungsvoll-gefällt mir
    LG Jürgen

Informationen

Sektion
Klicks 411
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv Tamron AF 18-270mm F/3.5-6.3 Di II VC PZD (B008)
Blende 9
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 100.0 mm
ISO 100