Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

kuegi


Pro Mitglied, bei Frankfurt

Kommentare 1

  • barbara hetterich 22. Januar 2014, 17:45

    Wenn ich ehrlich sein darf, hier fehlt mir der fotografische Kick. Ich weiß aber nicht was. Vielleicht liegt es an dem Schatten oder an der Tonung selbst. Ich glaube der Lichtstrahl links ist ein wenig zu hell geraten. Von der Perspektive her, sagt es mir sehr zu, hat was gespentisches. Ich hoffe, Du verzeihst meine Ehrlichkeit
    vg barbara

Informationen

Sektion
Klicks 235
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Tamron AF 17-50mm f/2.8 Di-II LD Aspherical
Blende 5
Belichtungszeit 2
Brennweite 19.0 mm
ISO 100