Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Friedrich Beren


Free Mitglied, Judenburg

Baum im Gegenlicht

Da hab ich schon das tolle Licht, fliegt mir
auch noch der Mäusebussard vor die Linse.
Glück gehabt. Lg. Fritz

Kommentare 17

  • Bernd Nowack 1. Februar 2014, 19:21

    Ein ganz spezieller Baum - toll gemacht!
    LG Bernd
  • kago 24. Mai 2013, 22:23

    Klasse!
    VG kago
  • Matthias Keschke 23. April 2013, 4:03

    Sehr gelungen!
  • dieheide 18. September 2012, 11:00

    Klasse wie du die Sonne am rechten Fleck positioniert hast.
    Tolle Nebelstimmung, man sieht sogar die Tautropfen auf der Wiese.
    LG Heide
  • Reinhold Bauer 14. September 2012, 11:02

    traumhaftes licht und spektakuläres naturfoto

    lg reinhold
  • Bernd Brügging 13. September 2012, 19:41

    Fantastisch, wie die zarten Farben dieses Motiv einnehmen. Sehr schön auch die Sonne, die geschickt dahinter positioniert wurde.
    Eine erstklassige Komposition. Der Vogel erzeugt dabei noch ein wenig die Dynamik, die jeder ruhigen Landschaftsaufnahme den letzten Schliff gibt.
    Klasse!
    HG
    Bernd
  • Ernst Seifert 12. September 2012, 19:52

    Erster Vorgeschmack auf den nahenden Herbst. Das Licht wird flacher, Nebel sind häufig anzutreffen. So entstehen die Fotos mit Harmonie.
    VG Ernst
  • alexmile 12. September 2012, 12:51

    Sehr prächtig dein Foto !! Der Baum ist schon sehenswert... dann das tolle Licht... und noch der Bussard... fein!!!
    VG Alex
  • Michael Pezmann 11. September 2012, 18:47

    würde gut in den laufenden Wettbewerb "mystische Landschaften" passen
    LG Michael
  • werner reinold 11. September 2012, 17:23

    eine wirklich schöne aufnahme.
    das besondere licht und die feinen kontraste, in verbindung mit den farben wirken sehr speziell...
    klasse !
    gruß werner
  • Philomena Hammer 11. September 2012, 13:06

    ein ähnliches Glück hatte ich bei dieser Aufnahme :-))
    Grevenbroicher Bend 9
    Grevenbroicher Bend 9
    Philomena Hammer

    Die tolle Nebel/Lichtstimmung in deiner Aufnahme begeistert mich total, auch dein Bildaufbau gefällt mir.
    LG
  • Raimund Samerski 11. September 2012, 12:29

    Feine Licht/Nebelstimmung, sehr guter Bildaufbau.
    Richtig gut !
    L.G. Raimund
  • Monika Drobez 11. September 2012, 10:44

    Sehr, sehr schön, Kompliment!
    L.G.
    Moni
  • mooshuf 11. September 2012, 10:09

    da kann ich mich nur Kollege "Hatheier" vollumfänglich anschließen!! Einfach wunderschön!

    LG Klaus
  • Alfi54 11. September 2012, 8:01

    sieht echt gut aus ... tolle Stimmung ... LG Alf

Informationen

Sektion
Klicks 652
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K20D
Objektiv smc PENTAX-DA 18-55mm F3.5-5.6 AL II
Blende 9.5
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 37.5 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten