Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Guckrohr


Free Mitglied, Havelberg/OT Jederitz

Baum im Fels

Auf der Bastei

Kommentare 13

  • Rikki und Winni 26. August 2015, 21:59

    Immer wieder ein Phänomen für mich, wie aus den Felsen Bäume wachsen. Schön gesehen und fotografiert!
    LG Rikki
  • RMFoto 4. März 2014, 14:47

    Sehr schön die Pölkingkiefer....

    LG Roland
  • bergener 25. Februar 2014, 20:03

    Schön gesehen-klasse Aufnahme.
    LG bergener
  • Trautel R. 24. Februar 2014, 22:14

    sogleich erkannt, woher dein motiv kommt. bestens gesehen und fotografiert.
    lg trautel
  • Eifelpixel 18. Februar 2014, 10:51

    Man fragt sich wie da ein Baum wachsen kann.
    Sehr gut gesehen und schön gezeigt.
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Rosetta4 12. Februar 2014, 20:23

    Der Baum wollte etwas ganz Besonderes sein. Er wollte nur hier wachsen , aus dem Sandstein. Ein
    sehr schönes Bild von den Elbsandsteinfelsen.
    LG, Rosetta
  • Mojmir 1. Januar 2014, 16:43

    Eindrückliches Szenario schön festgehalten!

    LG Mojmir
  • Hans-Martin Adorf 23. Dezember 2013, 21:07

    Ein sehr schönes Motiv. Der Baum hebt sich in seinem Ambiente gut vom Himmel ab. Die Felsen im Hintergrund geben dem Bild Tiefe.

    Wenn eine kritische Anmerkung erlaubt ist: ich habe den Eindruck, dass das Bild nach rechts kippt. Du könntest bei der Gelegenheit eventuell auch mal einen quadratischen oder hochformatigen Schnitt probieren, denn der hellgraue Fels links lenkt in meinen Augen doch sehr vom Hauptmotiv ab.

    Insgesamt gut gesehen und umgesetzt.

    LG Hans-Martin
  • Rolf Mauch 5. November 2013, 7:47

    Ein schönes Motiv mit guter Perspektive
    Gruss Rolf
  • Wagner Peter Sey. 17. Oktober 2013, 21:53

    wow, eine herrliche Szene die Du hier in einem
    tollen Bildaufau und Perspektive präsentierst,
    auch die Farben und die Schärfe Deiner Aufnahme
    begeistern mich...
    eine wunderbare Landschaft die Sächsischen Schweiz
    die ich auch gerne mal erwandern würde..
    ja es giebt so viele schöne Gegenden in Deutschland
    zu sehen, aber leider zu wenig Zeit.......


    liebe Grüße Peter
  • R. Krämer 10. Oktober 2013, 23:49

    Schön gesehen und aufgenommen!
    Gruß Ralf
  • klaus engler 10. Oktober 2013, 15:17

    Ein schönes Foto von der Sächsischen Schweiz hast Du hier vorgestellt. Ist eine vielbesuchte Landschaft und besonders bei Sonnenschein ein Erlebnis. VG Klaus
  • 20ELF 9. Oktober 2013, 23:56

    ...das ist ja mal schräge! Schön gesehen und gut abgelichtet...
    VG 20ELF

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.056
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX S9100
Objektiv ---
Blende 4.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 12.3 mm
ISO 160