Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

hämpu


Free Mitglied, Uetendorf

Kommentare 4

  • Sigrun v.K. 14. Mai 2014, 12:23

    Wow, Durch die Bildbearbeitung kommt die tolle Wuchsform des Baumes noch viel mehr zur Geltung. Ein richtiger Hingucker ist das!
    LG Sigrun
  • 6. Mai 2014, 16:37

    Gefällt mir noch besser als das neg-pos Bild. LG Peter
  • Jürgen Hanke 6. Mai 2014, 15:14

    Minimalistisch schön. Das würde ich mir sogar als Poster an die Wand hängen.
    Evtl. würde ich den kleinen Baum rechts noch entfernen, um die Symetrie des Bildes zu steigern.

    Gruß
    Jürgen
  • Claudia62 6. Mai 2014, 14:26

    Die Bearbeitung (weißer Hintergrund) und Aufteilung des Bildes gefällt mir sehr. Die Bänke laden zum Verweilen ein.
    Gruß
    Claudia

Informationen

Sektion
Klicks 481
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 82.0 mm
ISO 200