Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Pilger


Complete Mitglied, Essen

Baum

Mit MAOKS in der Botanik.
Gruß Günter

Kommentare 8

  • Martin Lindberg 13. September 2013, 23:36

    Eines Deiner besten Bilder, verblüffende Perspektive, gut gewählter Schärfebereich und tolles Licht! Das wird bestimmt viele Nachahmer finden (ich eingeschlossen). Dabei ist es so einfach......, aber: man muß das Pilger- Auge haben....
    Schönes Wochenende,
    Martin
  • Schinker Peter 11. September 2013, 13:33

    sieht gut aus.
    gruß p. s.
  • dorlev 11. September 2013, 11:07

    starke Perspektive - seit ihr hoch geklettert? :-))
    LG dorle
  • Dagmar Gernt 10. September 2013, 22:46

    Das hat was. Gefällt mir richtig gut.
    LG
  • Klaus-Peter Beck 10. September 2013, 21:59

    Das ist aber besonders gut gelungen. Schöne Schärfe, gute Farben, einfach gut.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Marianne53 10. September 2013, 20:15

    Wunderbar die Perspektive.
    Gefällt mir.
    LG Marianne
  • Ellen-OW 10. September 2013, 19:39

    Der ist ja ganz schön verästelt und gefällt mir mit dem Licht und dem Moos darauf.
    LG Ellen
  • digitalchaos 10. September 2013, 19:27

    Schöner Baum. Gefällt mir.

Informationen

Sektion
Ordner Dies+Das
Klicks 414
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv ---
Blende 0
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 0.0 mm
ISO 500