Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gaby Falkenberg


Pro Mitglied

Kommentare 29

  • W.H. Baumann 14. Juli 2015, 17:32

    Das Ganze noch mit Vivaldi´s Sommer musikalisch untermalen und perfekt wäre diese jahreszeitliche Top-Kombination. Aber auch so ist diese Aufnahme vorneweg...Großes Kino. Einer hat´s schon angemerkt.
    LG Werner
  • Bernhard Jörgensmann 18. September 2014, 13:03

    Klasse, das Licht und der Bildaufbau gefallen mir sehr.
    LG Bernhard.
  • Rosenzweig Toni 30. November 2013, 21:48

    Ein Motiv, das völlig meiner Sichtweise entspricht und auch Farblich sehr gut wirkt.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Jürgen Teute 11. Oktober 2013, 10:49

    Für mich persönlich ....Großes Kino ...... danke fürs zeigen.
    VG von der Küste ... Juergen
  • MJA. 11. September 2013, 12:38

    das schaut man doch gerne an... die Wolken haben schon was... und erst die verschiedenen Farben am Boden - toll!
    b.r. mja
  • wfl 7. September 2013, 15:11

    Eine sehr schöne Landschaft perfekt fotografiert.
    Ausgezeichnete Schärfe, Farben und Belichtung.
    vg Wilfried
  • Andreas Lill 19. August 2013, 14:59

    Tolles Motiv mit wunderschönen Farbkontrasten! Klasse!

    LG
    Anndreas
  • Stefan Kuba 17. August 2013, 2:10

    Wunderschöne Bildgesttaltung.

    LG Stefan
  • Sascha01 Krause 13. August 2013, 23:12

    Sehr gute Bildgestaltung.

    LG Sascha
  • Tahca 12. August 2013, 22:29

    ER IST DEM HIMMEL SO NAH
    Das sieht richtig gut aus !
    gruss rupert
  • Walter Brants 11. August 2013, 11:07

    Wiesen und Äcker strömen schräg nach rechts, das bringt Bewegung ins Bild. Der Baum steht im Goldenen Schnitt und sorgt für eine gute Ausgewogenheit Deines Bildes. - Ich wünsche Dir einen erholsamen Sonntag. VG von Walter
  • Jeanette S. 10. August 2013, 18:52

    Einsame Bäume finde ich ganz große klasse.. sie strahlen eine unheimliche Ruhe aus.. sehr schön in Szene gesetzt ..
    LG Jeanette
  • rawmart 10. August 2013, 14:15

    klasse Bildkomposition…!
    Gruß
    Martin
  • Jimbus 10. August 2013, 12:20

    Farben, Licht und Wolkenhimmel sind sehr schön.
    Eine Landschaftsaufnahme ganz nach meinem Geschmack.

    lg Detlef
  • Heike J 10. August 2013, 8:31

    ein schönes Sommer Foto

    Heike

Informationen

Sektion
Klicks 502
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten